Neue Ausstellung zu sehen                                                                                                   

Mehrere Male im Jahr ist die Gemeindeverwaltung Barleben ein Ort für Künstlerinnen und Künstler, die hier ihre Werke ausstellen. Im März ist es nun wieder soweit. Im Foyer der historischen Villa in der Ernst-Thälmann-Straße 22 wird die Ausstellung „Bilder aus der Zwischenzeit“ zu sehen sein. Jens Schumacher ist der Künstler dahinter. Im beruflichen Leben arbeitet er als Arzt in Magdeburg. Nach einer langen Pause hat der Barleber 2021 seine Lust am künstlerischen Schaffen wiederentdeckt. Als Autodidakt arbeitet er mit verschiedenen Techniken, wie Radierungen, Linolschnitt, Holzschnitt, Acryl- und Ölmalerei.

Am 5. März 2024 um 17:00 Uhr wird Bürgermeister Frank Nase gemeinsam mit Jens Schumacher die Ausstellung "Bilder aus der Zwischenzeit" eröffnen. Besucherinnen und Besucher sind herzlich zur Vernissage eingeladen. Im Anschluss haben die Gäste die Möglichkeit, bei einem Rundgang mit Jens Schumann ins Gespräch zu kommen.

Bilder aus der Zwischenzeit
Ausstellung von Jens Schumacher
05. März bis 18. April 2024
Gemeindeverwaltung Barleben, Ernst-Thälmann-Straße 22

Ausstellung Bilder aus der Zwischenzeit

zurück